Endlich wieder online!

Heute gibt es einen aktuellen Bericht über die ernste Situation auf der Insel. Viele Zuschauer haben uns gemailt, warum wir nichts senden, aber hier herrscht derzeit Ausnahmezustand!

Wir konnten zwar bei dem Unwetter drehen , aber über 48 Std. gab es hier  überhaupt keinen Strom, kein Internet und auch das Mobilfunknetz DTAC war unterbrochen. Seit heute Nacht können wir nun endlich unser Material bearbeiten und dann den Bericht  ins Internet stellen. Sie werden dann über einen newsletter infomiert.

Ihr Samui WebTV Team

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Gertraud Guggemos-Koller

    Wir sind am 20.03 abgeflogen – Freunde waren und sind noch in Lamai.
    Das muss schrecklich gewesen sein!!!
    Bin auf den Bericht unserer Freund gespannt.

    Grüsse aus München

  2. Birgit Schumacher

    Mein Gott, erfuhr heute erst von dem erneuten Unwetter und wir sind in Gedanken bei den Bewohnern und Urlaubern. „Unser“ Beachfront-Bungalow (2010) am Maenam und die Massagagehütte von Khuan (?), die Bäckerei von Sonja…..?
    Hoffentlich sind alle gesund!? Denke das die Reparaturen des letzten Hochwassers vom Nov. 2010 noch nicht abgeschlossen sind und nun schon wieder „Land unter“!!!!
    Hoffentlich ändert sich die Wetterlage bald und die Bewohner können wieder aufatmen!
    Die besten Wünsche auf die Inseln und das Festland im Süden aus Deutschland, das bis gestern einen viel zu trockenen März hatte!!
    Die Welt ist verrückt….!
    Liebe Grüsse
    Bischu

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.