Neuigkeiten von Samui WebTV

Liebe Samui WebTV Zuschauer,

mit diesem ersten newsletter 2010 möchten wir sie über einige Umstrukturierungen informieren.

Um das Projekt Samui WebTV weiterhin erfolgreich im Sinne von informativer Berichterstattung fortführen zu können, sind auch wir wie andere Dienstleister gehalten, mindestens kostendeckend zu produzieren.

Bislang konnten unsere Beiträge nur publiziert werden, weil wir die ganze Zeit über mit grossen persönlichen Engagement in Vorleistung gegangen sind – ohne Honorar (von einigen freundlichen Sponsorbeiträgen einmal abgesehen).
Dabei nicht zu vergessen, die Anschaffung des nicht gerade billigen, umfangreichen Equipments und die laufenden Betriebskosten.

Also wird Newton Media, die Produktionsfirma von Samui WebTV, sich zukünftig vermehrt um die Herstellung von Commercials (Werbefilme für Hotels, Resorts,
Restaurants & Immobilien) sowie Event Recording und Promotional DVDs zu kümmern haben. Thema eben einer solchen Produktion ist auch unser neuester Podcast “Making Of Ocean 11 Clip”. Dem Zuschauer wird damit ein interessanter Einblick in die Planung, Dreharbeiten und Postproduktion eines Werbefilms vermittelt.

Hier gehts zum Film  www.samui-webtv.com

Für sie, werte Zuschauer, wird sich nichts ändern. Auf unserer Homepage werden sie weiterhin die bekannten Rubriken wie “Podcasts”, “Samui Aktuell” oder “Mein Stammlokal” anclicken können.

Weitere Serien wie ” Thaikochen mit Sonja Diwo” und ” Der Inselmakler” sind in Planung.

Also, bitte drücken sie uns die Daumen, dass wir auch in der Zukunft potentielle Werbekunden finden, die uns die Produktion eines interessanten Programmangebots ermöglichen.

Danke , dass sie sich die Zeit genommen haben, diese Info zu lesen!

Ihr Samui WebTV Team

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close Menu