Der aktuelle Bericht jetzt in der Zeitschrift und online Ausgabe
“ Der Farang „.
http://www.der-farang.com/?article=2009/20/webtv
Der aktuelle Bericht jetzt in der Zeitschrift und online Ausgabe
“ Der Farang „.
http://www.der-farang.com/?article=2009/20/webtv
Tolle Filme,weiter so.
Endlich mal was Deutsches das aus Thailand kommt.
super das nimmt ja langsam formen an
„Samui WebTV“ nette seite, werte regälmässig vorbei schauen.
Beiträge in deutsch und sehr interessant.
Hallo macht weiter so sehr interessant die beiträge komme schon 11 Jahre nach Samui und bin so schon vorimformiert was es neues gibt
super jetzt kann ich mich in wien schon infornieren was los ist bei euch.
freu mich schon auf den urlaub und auf den michl vom landhaus.
lg.watu
Genial eure Idee, nun kann ich regelmäßig nachschauen was auf „meiner“ Trauminsel ( besonders in Lamai ) los ist. Man sieht bekannte Gesichter und kann sich schon auf’s Wiedersehen freuen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und immer interessante Storie’s vor der Kamera.
Grüße aus Köln
Angie
Hallo ,
habe Eure Seite über den Farang gefunden , und finde Euer Projekt sehr interesant und auch sehr informativ. Natürlich kann ich mir vorstellen das sehr viel Arbeit , und auch Herzblut sowie Kosten dahinterstecken. Ich bin seit 2 Jahren Pächter der Crayfish Bar in Lamai , lebe und arbeite aber weiterhin in Deutschland. Ab dem 22.05. bin ich wieder für 2 Wochen in Lamai . Vieleicht kann man sich mal treffen, würde mir Spaß machen Euch mal pers. kennen zu lernen.
Ich wünche Euch auch weiterhin viel Erfolg und auch Spaß bei der Arbeit
Gruß Heiko